Meienberger Weihnachtsmarkt

Risotto und mehr...

Seit vielen Jahren haben sich die Besucher am Meienberger Weihnachtsmarkt in der Festhütte der Männerrige Sins verpflegt. Wer keinen Platz fand, konnte sich direkt am Grillstand mit Risotto, Staek, Wurst und Getränken eindecken.

2001

... Beteiligte sich die Männerriege Sins erstmals am Weihnachtsmarkt Meienberg bei der Festwirtschaft.
... Erinnerungen der damals beteiligten Helfer sind noch präsent, vor allem wenn das Thema Risotto angesprochen wird.

2019

... Nach 19 erfolgreichen Durchführungen hat die Männerriege Sins die Verantwortung für die Festwirtschaft abgegeben.
... Helfermangel innerhalb der Männerriege machen es schwierig eine reibungslose Durchführung zu gewährleisten.
... Auch die Suche nach Helfer und Helferinnen ausserhalb der Männerriege hat sich in den letzten Jahren als schwierig erwiesen.
... Das gesamte Team der vergangenen Jahre wünscht dem neuen Organisator beste Erfolge und wird sich bestimmt als Gast einfinden.

Herzlichen Dank

... An alle unsere Helfer und Helferinnen, die 19x zu diesem erfolgreichen Anlass beigetragen haben.
... Besonderen Dank den Helfer und Helferinnen, die als Nichtmitglieder, mit grossem Engagement tatkräftig zugepackt haben.

PS:

... Nach dem LOGIN für Mitglieder, werden auf dieser Seite weitere interne Informationen zum Anlass preisgegeben.